Die Tennisgemeinschaft Raisdorf

Die Tennisgemeinschaft Raisdorf befindet sich in landschaftlich reizvoller Lage am Rande des Naturparks Holsteinische Schweiz und gehört sicher zu den schönsten Anlagen im Norden. Die Stadt Schwentinental hat ca. 13.000 Einwohner und gehört zum Kreis Plön. Die schleswig-holsteinische Landeshauptstadt Kiel liegt nur einige Kilometer nördlich von Schwentinental. Angeschlossen ist die TG-Raisdorf beim Tennisverband Schleswig-Holstein sowie beim Kreistennisverband Plön

Unseren Mitgliedern und Gästen bieten wir 9 perfekte Sandplätze, 2 Plätze in unserer modernen Tennishalle sowie ein großes, gemütliches Clubhaus mit Club-Restaurant, Außenterrasse und Gartenanlage direkt am See.

Tennisgemeinschaft Raisdorf e.V.,  Gründungsjahr 1975

Raisdorfer Holz 22, 24223 Schwentinental